Freund*innen der voegelei

→ SOCIAL IMPACT LAB Leipzig – der Inkubator für Social Entrepreneurs und welche die es werden wollen. Auch das voegelei Kollektiv hat dort ein 8 monatiges Stipendium bekommen und durfte dadurch wachsen. Vielen Dank dafür!

→ Institut für Beziehungsdynamik – hier hat Max seine Ausbildung zum Paar- und Sexualberater gemacht und als Assistenz gearbeitet. Seine persönlichen Mentoren stehen ihm auch in Zukunft immer zur Seite.

→ Buchhandlung DRIFT – das radikale Buchkollektiv ist ein toller Ort für politische und indy-Literatur & Comics. Auch ein netter Plausch bei nem Kaffee ist möglich. Bücher zum Thema Sex kauft ihr aber lieber bei uns. 😉

→ IFZ – Institut für Zukunft – das IFZ ist über die Grenzen Leipzigs bekannt und regelmäßig Theaterbühne für Formate wie das Lumière Bleue, die Kink in Pink und andere sexpositive Veranstaltungen. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir dort unsere Crowdfunding Party machen durften.