Webseiten von tollen Menschen, Läden, Produkten und Institutionen

→ SOCIAL IMPACT LAB Leipzig – der Inkubator für Social Entrepreneurs und welche die es werden wollen. Auch das voegelei Kollektiv hat dort ein 8 monatiges Stipendium bekommen und durfte dadurch wachsen. Vielen Dank dafür!

→ Institut für Beziehungsdynamik – hier hat Max seine Ausbildung zum Paar- und Sexualberater gemacht und als Assistenz gearbeitet. Seine persönlichen Mentoren stehen ihm auch in Zukunft immer zur Seite.

→ Buchhandlung DRIFT – das radikale Buchkollektiv ist ein toller Ort für politische und indy-Literatur & Comics. Auch ein netter Plausch bei nem Kaffee ist möglich. Bücher zum Thema Sex kauft ihr aber lieber bei uns. 😉

→ Queermed-Deutschland – Ein Verzeichnis für queerfreundliche und sensibilisierte Ärzt:innen & Therapeut:innen

→ Voyabo – „Das wertvollste Geschenk: eine romantische Paarzeit mit Kuschel-Garantie. Die Date Nights von Voyabo erhaltet ihr im Liebesbrief – und ihr kriegt Zubehör wie Massageöl oder Streichelfedern bei uns im Laden direkt dazu!“